Aktuelle Stellengesuche

Arbeiten auf dem Erlebnishof Gut Darß

In Born, auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst betreibt das Gut Darß seit über zwei Jahrzehnten ökologische Landwirtschaft. Rinder, Lämmer, Wasserbüffel und Burenziegen gehören zum Gutshof, ebenso wie die Pferde des hofeigenen Gestüts. Mit dem Kletterwald, der Natur-Minigolf-Anlage und der rustikalen Gutsküche ist der Erlebnishof Gut Darß zu einem attraktiven Ausflugsziel für Familien geworden. Geführte Hofbesichtigungen, Kinderfeste und regelmäßige kulinarische Events runden das Angebot für einen vielseitigen und naturnahen Tagesausflug auf den Erlebnishof Gut Darß ab. 

Ein kleines Team aus professionellen Mitarbeitern sorgt im Hofcafé, Hofladen, im Kletterwald und am Adventure- Minigolf-Parcours für das Wohl unserer Gäste. Mit viel Motivation und Freude gehen wir als Gastgeber auf dem Erlebnishof unserer Arbeit nach. Besonders in den intensiven Sommermonaten verstärken wir das Hofcafé-Team gern!

 

Starten Sie mit uns in die Saison als:

 

Koch/Köchin

Zur Unterstützung suchen wir einen Koch/Köchin befristet, auch ungelernt. Berufserfahrung ist von Vorteil aber kein muss.

IHRE AUFGABEN
- Zubereitung von hauseigenen, regionalen Speisen
- Unterstützung bei der Küchenorganisation und allen anfallenden Tätigkeiten

IHR PROFIL:
- Du bist engagiert und teamfähig
- zeitliche Flexibilität
- Bereitschaft für Abenddienst und Arbeiten am Wochenende im Wechsel
- Führerschein und Fahrzeug zum Erreichen des Arbeitsplatzes sind von Vorteil

Voraussetzungen:
- Persönliche Hygiene und generelle Sauberkeit
- Begeisterung und Liebe zur Gastronomie
- einen kühlen Kopf in heißen Zeiten
- Servicebereitschaft, Freundlichkeit, Teamfähigkeit

Bewerbung per E-Mail an: info@gut-darss.de

Bewerbung auf dem Postweg: Gut Darß HDS GmbH & Co. KG, z.Hd. Frau Kruse, Am Wald 26, 18375 Born

 

Servicekraft

IHRE AUFGABEN
- Servieren von Speisen und Getränken
- Herstellen von kleinen Gerichten
- Ausrichten von anlassbezogenen Veranstaltungen
- Kassieren und die Reinigung

Sie haben bereits Berufserfahrung oder können sich vorstellen sich schnell in das Aufgabenfeld einzuarbeiten? Sie haben Lust in einem sympathischen Team auf unserem Gut zu arbeiten? Sie sind teamfähig, offen, kontaktfreudig, engagiert, arbeiten selbständig, flink und gewissenhaft? Dann melden sie sich gerne bei uns schriftlich oder per Mail.

Ein Führerschein und Fahrzeug zum Erreichen des Arbeitsplatzes sind von Vorteil.
Arbeitszeit:   40 Std/Woche, befristet März bis Oktober von 10 bis 19 Uhr.
Desweiteren findet an 3 Tagen/Woche Veranstaltungen bis ca. 21.00 Uhr statt.
Es ist sowohl eine sozialversicherungspflichtige, als auch geringfügige Beschäftigung möglich.

Bewerbung per E-Mail an: info@gut-darss.de

Bewerbung auf dem Postweg: Gut Darß HDS GmbH & Co. KG, z.Hd. Frau Kruse, Am Wald 26, 18375 Born

 

Küchenhilfe/-helfer mit freien Wochenenden gesucht…

….oder Muttis und Omas, die sich gern etwas dazuverdienen wollen, einfach mal wieder mit netten Leuten zusammenarbeiten möchten, um ihrem Alltag ein wenig abwechslungsreicher zu gestalten.

Das Team von der Gut Darss HDS GmbH & Co.KG freut sich auf Unterstützung in der Gutsküche. Kuchen backen und leichte vorbereitende Tätigkeiten für die Köche sollten Dir locker von der Hand gehen und auch Freude bereiten. Deiner Kreativität beim backen sind keine Grenzen gesetzt, es sollte aber auch nicht zu ausgefallen sein.

Für 4-6 Stunden am Tag kannst Du Deinen Tatendrang in der Küche voll ausleben. Wenn Du dich angesprochen fühlst,  dann sende uns doch gleich deine Unterlagen per Post oder E-Mail zu.

Bewerbung per E-Mail an: info@gut-darss.de

Bewerbung auf dem Postweg: Gut Darß HDS GmbH & Co. KG, z.Hd. Frau Kruse, Am Wald 26, 18375 Born

 

Handwerker/Hausmeister (m/w) ganzjährig gesucht

Starte GUT mit uns durch! 

Hast Du Lust in einem sympathischen Team auf unserem Gut zu arbeiten? Wir suchen ab sofort einen zuverlässigen und teamfähigen Allround-Handwerker / Hausmeister auf Vollzeitbasis mit Führerschein. Dein Aufgabenbereich ist die Pflege unserer Grünanlagen (wie Rasen mähen, Hecken schneiden, Säuberungsarbeiten usw.). Du reparierst auch beschädigte Außenmöbel und hast Geschick in anderen anfallenden Reparaturen und Renovierungsarbeiten. Im Winter bist Du für Räumung von Schnee und das Streuen von Salz oder Sand bei Glatteis zuständig.

Also sei dabei und melde Dich bei uns schriftlich oder per Mail. Verdienst je nach Qualifikation und Eignung.

Bewerbung per E-Mail an: info@gut-darss.de

Bewerbung auf dem Postweg: Gut Darß HDS GmbH & Co. KG, z.Hd. Frau Kruse, Am Wald 26, 18375 Born