Küchenhilfe (m/w)

mit freien Wochenenden gesucht…

….oder "Muttis und Omas", die sich gern etwas dazuverdienen wollen sowie einfach mal wieder mit netten Leuten zusammenarbeiten möchten, um ihrem Alltag ein wenig abwechslungsreicher zu gestalten.

Das Team von der Gut Darss HDS GmbH & Co.KG freut sich auf Unterstützung in der Gutsküche. Kuchen backen und leichte, vorbereitende Tätigkeiten für die Köche sollten Dir locker von der Hand gehen und auch Freude bereiten. Deiner Kreativität beim backen sind keine Grenzen gesetzt, es sollte aber auch nicht zu ausgefallen sein.

Für 4-6 Stunden am Tag kannst Du Deinen Tatendrang in der Küche voll ausleben. Wenn Du dich angesprochen fühlst, dann sende uns doch gleich deine Unterlagen per Post oder E-Mail zu.

Bewerbung per E-Mail an: info@gut-darss.de
Bewerbung auf dem Postweg: Gut Darß HDS GmbH & Co. KG, z.Hd. Frau Kruse, Am Wald 26, 18375 Born