Hoffest

Hoffest 2019

Am Pfingstsamstag fand traditionell  unser jährliches Hoffest statt. Schon Tage im voraus bis kurz vor der Eröffnung wurde gebaut, umgestellt und vorbereitet. Unsere Mitarbeiter haben ihr Bestes gegen und dazu noch den Alltag bewältigt. Ein Dank an all unsere Mitarbeiter des Gut Darß.

Um 10 Uhr öffneten wir unsere Tore für das Frühshoppen bevor um 11 Uhr Herr Fiege unser Fest eröffnete und die Besucher begrüßt. 

Durch das Programm am Tag wurden wir alle von Bauer Korl begleitet. Neben dem tollen Bühnenprogramm, fand auf unserem Gelände eine Tierschau, ein Kunsthandwerkermarkt und vieles mehr statt. Für die Kinder gab es eine Strohhüpfburg, Kindertonnenabschlagen, Kinderschminken und einiges mehr.

Fürs Leibliche Wohl wurde natürlich gesorgt, es gab Bratwurst, Burger, Steak, Wildschwein am Spieß, Kuchen, Eis und vieles mehr.

Wir möchten uns auch bei den rund 7000 Besuchern bedanken und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.